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Egoscue Haltung

Was tun gegen Rückenschmerzen? – Übungen für einen gesunden Rücken

Was tun gegen Rückenschmerzen? Viele von uns plagt im Leben mindestens einmal der unangenehme Schmerz im unteren Rücken.Häufig stellen sich dann die Fragen:woher kommen die Schmerzen?Was hilft bei Rückenschmerzen?Manchmal

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Plattfüße aufrichten – Übungen für ein stabiles Fußgewölbe

Plattfüße aufrichten – Unsere Füße sind das Fundament unseres Körpers. Läuft dort buchstäblich etwas schief, kompensiert der Körper häufig die komplette kinetische Kette nach oben.Besonders

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Verspannungen zwischen den Schulterblättern TITEL

Mit diesen Übungen Verspannungen zwischen den Schulterblättern lösen

Verspannungen zwischen den Schulterblättern lösen – Du kennst es: Diese lästigen Verspannungen im oberen Rücken, genau zwischen den Schulterblättern.Um etwas dagegen zu tun, wird dann häufig lokal

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Motivation für Gesundes

Motivation für Gesundes – Plauderstunde mit Felix

Motivation für Gesundes – Wie würdest du Gesundheit definieren? Gesundheit ist die Abwesenheit von Krankheit(?). Oder gibt es für dich dann nochmal einen Unterschied zwischen bisschen gesund und so

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Rückenschmerzen beim Gehen

Rückenschmerzen beim Gehen – Der Schuh als Teufelswerk?

Rückenschmerzen beim Gehen - Ein Phänomen das immer mehr Menschen betrifft und bei dem sich die wenigsten erklären können, warum es so ist.Deshalb setzen wir uns mit diesem Problem in diesem Artikel

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Beckenschiefstand

Beckenschiefstand korrigieren – Übungen gegen ein schiefes Becken

Beckenschiefstand korrigieren – viele Menschen gehen zum Arzt wegen Rückenschmerzen und bekommen die Diagnose Beckenschiefstand, Skoliose, Beinlängendifferenz.Die Musterlösung dafür: Einlagen für

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Der ultimative Guide für Verletzungen – 10 Wege für garantierte Schmerzen

Immerzu rede ich von schmerzfreiem Training. Doch dieses mal bekommst du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der du zielsicher eine Verletzung kassierst – versprochen!Viele der Dinge habe ich selbst

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Core-Training – Alles, was du für einen starken Rumpf brauchst

Core-Training – Seit der Fußball-WM 2006 ist das Training der Körpermitte in aller Munde.Ein starker Rumpf ist für einen funktionell gesunden Körper, starken Rücken und einen ästhetisch ansprechenden

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Hängende Schultern korrigieren – Übungen für bessere Haltung

Hängende Schultern korrigieren – Ich war erstaunt. Vielmehr schockiert. Neulich ging ich durch die Einkaufspassage. Ich beobachtete die Schaufenster und konnte nicht glauben, was ich dort sah. Ich beschäftige

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