POSTURE


Der Weg zu einem schmerzfreien, vitalen und bewegten Leben


Hast du auch keine Lust mehr auf:


Nackenverspannungen

Spannungskopfschmerzen

Rückenprobleme

Donald-Duck-Hintern

Schildkröten-Haltung

Entenfüße

Du bist dabei eine sagenhafte Veränderung zu erleben!

Willst auch du dich wieder schmerzfrei bewegen, frei von Verspannungen sein und eine attraktive Ausstrahlung haben?

Der Weg zu all dem führt über deine Körperhaltung. Sie ist die Basis für Vitalität und Attraktivität.

Wenn du jetzt denkst, du hättest keine Zeit dafür oder Verspannungen und Schmerzen gehören einfach dazu, dann lass dir eins gesagt sein:

Ein entspannter, schmerzfreier und geschmeidiger Körper ist nichts, das einige haben und andere nicht. Mit 15 Minuten täglicher Übung kannst du das auch haben!

Mit POSTURE erhältst du die Werkzeuge der Profis für ein geschmeidiges und kraftvolles Körpergefühl!

Umfangreiches Fachwissen: Wie entstehen Fehlhaltungen? Wie bekommst du eine attraktive Körperhaltung?

Das 28-Tage-Programm für eine bessere Körperhaltung

Über 100 Übungen - jede mit Videounterstützung

Der Verkauf erfolgt durch Digistore24.com.

Das Buch POSTURE ist ein E-Produkt. Nach dem Kauf erhältst du Zugang zum Download und kannst sofort loslegen. Du kannst jederzeit zurückkommen und auf die Inhalte zugreifen.

Meine Geschichte:

Mein Name ist Felix. Ich begann vor ca. 8 Jahren, mich mit dem Thema Krafttraining und Mobility auseinanderzusetzen.

Als ich anfing habe ich alles gemacht, was in den Fitnessmagazinen stand. Ich trainierte viel und sah Ergebnisse. Und doch fühlte sich mein Körper stets verspannt und steif an.

Nach etwa einem Jahr hieß es Zwangspause. Meine Handgelenke schmerzten bei jeder Belastung.​ Diagnose Sehnenscheidenentzündung. Ich dürfe nie wieder Kraftsport machen, weil es schlecht für die Gelenke sei, sagte meine Ärztin.

Ich war am Boden zerstört. Doch nach einiger Zeit raffte ich mich wieder auf. "Das kann es nicht gewesen sein!" dachte ich. "Es muss einen anderen Weg geben!"​

Ich begann mich intensiver mit dem menschlichen Körper auseinanderzusetzen und lernte in den kommenden Jahren alles über funktionelle Anatomie, Krafttraining, Muskeln, Gelenke und Körperhaltung, was ich in die Finger bekommen konnte.

Heute weiß ich, dass nicht das Krafttraining schuld an meinen Schmerzen und Verspannungen war sondern mein Lebensstil.

Ein Lebensstil, der in unserer Gesellschaft von allen gepflegt wird.

Wir sitzen viel zu viel: auf Arbeit, vorm Computer, vorm Fernseher, im Fitnessstudio an Geräten, im Auto usw. Wir bewegen uns zu wenig! Ja, sogar beim Schlafen sind wir bewegungslos.

Der Durchschnittsbürger sitzt 11 Stunden am Tag - und da ist die Schlafdauer noch nicht eingerechnet.

Dafür ist unser Körper nicht geschaffen. Unser Körper ist auf Bewegung ausgelegt.

Bei diesem Ausmaß an Bewegungsmangel degeneriert der Körper: Muskeln bauen sich ab, Gelenke geraten aus der optimale Position, der Körper nimmt Kompensationshaltungen ein.

Die Folgen kennen wir alle: Verspannungen, Rückenschmerzen, Knieprobleme, Spannungskopfschmerzen uvm.

Nachdem ich begann, mein Wissen anzuwenden, erlebte ich eine Wandlung. Heute bin ich so vital, leistungsfähig, schmerzfrei und geschmeidig wie noch nie zuvor

Und sobald ich den Anflug einer Verspannung merke, weiß ich, was ich dagegen tun kann, um schmerzfrei zu bleiben.

Ich war derart von den Ergebnissen begeistert, dass ich dieses Wissen an andere weitergeben wollte. Ich machte mehrere Ausbildungen zum Fitnesstrainer, medizinischen Fitnesstrainer, Faszientrainer, Bootcamptrainer und Strength Coach.

Heute arbeite ich als Trainer auf dem Olympiastützpunkt in Leipzig und helfe hauptberuflich Menschen dabei, einen geschmeidigen, schmerzfreien, vitalen und kraftvollen Körper zu haben.

Damit ich noch mehr Menschen helfen kann, habe ich mich dazu entschlossen, mein Wissen in ein Buch zu packen.

Mit POSTURE habe ich etwas geschaffen, das dir wirklich hilft. Das Buch ist für dich geeignet, wenn du:


Verspannungen lösen willst

deine Körperhaltung verbessern willst

attraktiver sein willst

dich geschmeidiger fühlen willst

den Alltag wieder problemlos meistern willst

 dauerhafte Lösungen willst

du nachhaltige Veränderungen willst

nicht nur Symptome sondern Ursachen behandeln willst

Warnung: dieses Buch ist NICHT für dich geeignet, wenn du ernsthafte, körperliche Beschwerden wie Bandscheibenvorfällen, Skoliose, Gleitwirbel o.Ä. hast, die ärztliche oder physiotherapeutische Betreuung benötigen. Es ist außerdem NICHT für dich geeignet, wenn du nur Geld ausgeben willst, du dich absolut wohl fühlst und nichts ändern willst oder nur Produkte konsumierst, aber nicht aktiv wirst.

 Andreas H. 

 

 

quote-left

Dieses Buch hat Felix mit sehr viel Leidenschaft geschrieben. Es ist leicht verständlich und wissenschaftlich belegt. Dank den Videos sind die Übungen verständlich und einfach nach zu machen.

Im Jahr 2015 plagte ich mich mehrere Wochen lang mit Schmerzen in meinem Handgelenk herum. Felix zeigte mir drei Übungen und innerhalb von zwei Tagen lösten sich diese Schmerzen vollständig auf.

Besonders nützlich ist die Bonus Progressive Muskelentspannung. Die Fähigkeit, seinen Körper bewusst entspannen zu können, ist Gold wert! Dies wird dir u.a. helfen besser schlafen zu können oder entspannter durchs Leben zu gehen.

Achte auf deinen Körper, du hast nur den Einen. Investiere dementsprechend diese 15 Minuten pro Tag in dich. Dein Körper wird es dir danken!

 Benjamin E. 

quote-left
Ich kenne Felix seit mittlerweile über 10 Jahren - Ich kenne keinen der sich so in ein Ziel verbeißt wie er. Posture ist wortgewordener Ausdruck von diesem Fokus.
Sein Buch vermittelt alles zum Thema Körperhaltung was du brauchst.

Seine Videos ergänzen das Werk und runden es zu einem wirklich gelungenen Komplettproramm ab.

 Inga K. 

  

quote-left

Wie auch im realen Leben als Trainer beweist Felix in POSTURE ein umfassendes Wissen in Bereichen Körperverständnis, Fehlhakltungen und des Behebens Letzteres. Er schafft es, komplexe Sachverhalte so für den Leser zu verpacken, dass  wirklich jeder das Gelesene nachzollziehen und umsetzen kann. Ich würde POSTURE jedem empfehlen, der Wissen über seinen Körper aufbauen und wirklich etwas in seinem Leben zum Positiven ändern will.

Viel Sitzen ist die häufigste Ursache für schlechte Körperhaltungen, Verspannungen, Rückenschmerzen und andere körperliche Probleme. Mit POSTURE bekommst du die Werkzeuge an die Hand, die dir dabei helfen werden, ein geschmeidiges und kraftvolles Lebensgefühl wieder zu erlangen.

Dabei musst du nicht stundenlang Sport treiben oder komplizierte Yoga-Figuren üben. 15 Minuten tägliches Üben mit den richtigen Übungen genügt. Und es ist egal, ob du die Übungen vor deinem eigentlichen Workout machst oder abends entspannt vor dem Fernseher. Du kannst das Programm individuell in den Tagesablauf integrieren, sodass du minimalen Aufwand hast.

Mein Ziel: du hast maximalen Nutzen mit minimalem Aufwand.

Das ist in POSTURE alles enthalten


1. Umfangreiches Fachwissen

In diesem Teil lernst, wie eine gute Körperhaltung aussieht. Eine gute Körperhaltung zeichnet sich durch die optimale Ausrichtung der Gelenke aus. Was das genau bedeutet, erfährst du hier.

Zusätzlich erfährst du, wie die häufigsten Fehlhaltungen im Unter- und Oberkörper entstehen und was im Körper passiert. Ob Rundrücken, Hohlkreuz, hängende Schultern, vorgestreckter Kopf oder Entenfüße. Du erfährst, warum es auftritt und mit welchen Übungen du die Fehlhaltung gezielt verbesserst.​

2. Das 28-Tage-Programm für eine bessere Körperhaltung

Mit dem 28-Tage-Programm erhält dein Körper eine Generalüberholung.

Jeden Tag wird ein anderer Schwerpunkt gesetzt, so dass in vier Wochen der komplette Körper vier mal​ bearbeitet wird.

Jeder Tag dauert nicht länger als 15-20 Minuten. Somit können die Übungen ganz einfach in den Alltag integriert werden.

​Nach 28 Tagen wirst du dich so gut fühlen, wie lange nicht.

3. Große Übungsdatenbank

Zusätzlich erhältst du eine riesige Datenbank mit über 100 Übungen.

Die Übungen sind nach Körperregion sortiert, so dass du ganz schnell passende Übungen finden kannst.

Zusätzlich erhältst du Übungen für ganze Muskelketten und für die Faszien.​

Jede Übung wird mit einem Video unterstützt, so dass du genau weißt, wie eine Übung ausgeführt wird.​

Alles auf einen Blick

Hintergrundwissen

Hier erfährst du, wie eine gesunde Körperhaltung aussieht, wie ungesunde Fehlhaltungen entstehen und zu welchen Problemen typische Fehlhaltungen führen.

28 - Tage - Programm

Das Programm setzt jeden Tag einen anderen Schwerpunkt, sodass du mit nur 15 Minuten täglich deine Körperhaltung insgesamt verbesserst.

Über 100 Übungen

Mit über 100 Übungen - jede Video unterstützt - kann nichts mehr schief gehen. Dir gefällt eine Übung nicht? Kein Problem. Hier findest du die passende Übung für dich.

Der Verkauf erfolgt durch Digistore24.com.

Bonusinhalte


Doch nicht nur Sitzen ist ein Grund für eine schlechte Körperhaltung, Verspannungen und Schmerzen. Ein gehetzter Lebensstil fördert Stress. Dauerstress ist ein sicherer Weg zu vielen körperlichen Einschränkungen. Damit du nachhaltige Ergebnisse erzielst und du deinen Alltag entspannt meisterst, bekommst du von mir nicht nur das Buch POSTURE. Du erhältst zwei Extras KOSTENLOS obendrauf.

Bonus 1: PMR-Entspannungsreise


Mit der PMR eine Insel im Alltag schaffen:

​Unser Alltag ist häufig geprägt von Stress. Selten nehmen wir uns die Zeit, bewusst zu entspannen und durchzuatmen. PMR ist die perfekte Gelegenheit dazu. Im Gegensatz zu Meditationen ist die Progressive Muskelrelaxation eine Audio-Entspannungsreise, bei der du stets präsent bist und aktiv den Anweisungen folgst. Die PMR hilft dir dabei:

Verspannungen zu lösen

schneller zu entspannen

eine Auszeit zu nehmen

Bonus 2: Ein Morgenritual für den optimalen Start in den Tag


Mit dem Morgenritual entspannt in den Tag:

Viele Menschen starten mit viel zu wenig Zeit viel zu hektisch in den Tag. Dabei bestimmt der Morgen die Musik des Tages. Wer gestresst startet, endet gestresst. Und Stress hat viele negative Folgen für den Körper. Darum lernst du hier:

Warum du ein Wochenende im Bett verbringen solltest

Wie du energetisiert und munter in den Tag startest

Das Geheimnis, schwungvoll aus dem Bett zu kommen

Alles auf einen Blick:

Das erhältst du beim Erwerb von POSTURE:

Umfangreiches Hintergrundwissen

28-Tage-Programm

Über 100 Übungen mit Videounterstützung

Bonus 1: PMR-Entspannungsreise

Bonus 2: Das Morgenritual für den optimalen Start in den Tag

Entscheide dich noch heute für ein geschmeidiges und kraftvolles Leben

Die Bezahlung erfolgt über Digistore24.com. Nach dem Erwerb gehört das Produkt für immer dir. Du kannst jederzeit zurückkehren und auf die Inhalte zugreifen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie


In POSTURE habe ich mein ganzes Wissen hineingesteckt. Ich bin 100% davon überzeugt, dass dich das Produkt dabei unterstützt, die Körperhaltung zu verbessern, Verspannungen zu lösen und körperliche Beschwerden zu lindern. Ich gebe diese Garantie, weil ich 100% von diesem Produkt überzeugt bin. Wenn du dir nicht sicher bist, teste es für 14 Tage, mache das Programm und höre dir die PMR-Entspannungsreise an. Sollte dir das Produkt nichts bringen, du keinen Unterschied spüren und nicht ein bisschen entspannter sein solltest, schreibe mir eine e-Mail und du bekommst dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber.

Das sagen meine Kunden:

Ivo J.

Seit längerem leide ich unter Muskelverhärtungen im unteren Rücken. Ich behandelte die Symptome mit Physiotherapie und mein Zustand verbesserte sich, allerdings oft nur kurzzeitig. Felix half mir den Fokus auf die Ursachen der Problematik zu legen. Eine jahrelange ungünstige Sitzposition war einer der Gründe für meine andauernden Beschwerden. Durch die vorgeschlagenen Übungen verbesserte sich mein Zustand dauerhaft und ich besitze nun die Möglichkeit vor allem meinen Sport schmerzfrei ausführen. Diesbezüglich danke ich Felix für die hilfreichen Tipps und die zahlreichen Übungen aus seinem 28-Tage-Programm.